Mehrheit will stärkere digitale Teilhabe
Mehrheit will stärkere digitale Teilhabe Die Mehrheit der Befragten glaubt, dass nicht alle in gleichem Maße von Digitalisierung profitieren Berlin, 16. Juni 2021 – Wie eine repräsentative Umfrage im Auftrag der Initiative „Digital für alle“ ergeben hat, wollen die Deutschen nicht mehr auf die Vorzüge der Digitalisierung verzichten. Für 90 Prozent der Bevölkerung sind digitale…












