ifo Bildungsbarometers 2023
Der Bildungsföderalismus in Deutschland zeigt sich in zahlreichen Ausprägungen. Unterschiedliche Schulsysteme in den einzelnen Bundesländern sowie…
Der Bildungsföderalismus in Deutschland zeigt sich in zahlreichen Ausprägungen. Unterschiedliche Schulsysteme in den einzelnen Bundesländern sowie…
Die aktuelle Studie zur Ausbildungssituation zeigt eine generelle Verbesserung auf dem Arbeitsmarkt, allerdings nicht für alle…
Die YouGov-Studie gewährt Einblicke in die demografischen Merkmale der deutschen Käuferinnen und Käufer von Kinderspielzeug, ihre…
Laut Freizeit Monitor 2023 der Hamburger BAT-Stiftung für Zukunftsfragen, durchgeführt von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK),…
Arbeitsplatzloyalität auf dem Prüfstand: Nur 13 Prozent der Befragten einer Studie der Ernst & Young GmbH,…
Könnten Sprachassistenten wie Amazon Alexa, Google Nest und ähnliche Geräte eine Vorform hin zu Haushaltsrobortern mit…
46,2 Prozent der Befragten einer Studie der GfK und dem Photoindustrie-Verband (PIV) hegen derzeit eher skeptische…
Mehr als die Hälfte der Bevölkerung im Alter von 23 bis 65 Jahren sieht mangelnden Mut…
Was hat sich auf dem Beauty-Markt in den letzten Jahren getan? 74 Prozent der Befragten nehmen…
Heute wollen wir über ein Thema sprechen, das in der wilden Welt des Internets immer wichtiger…
Berlin den 23. August – 64 Prozent der jungen Menschen im Alter von 15 bis 18…
Berlin den 18. August – 86 Prozent der Grundschulkinder lesen gern Zeitschriften, so der „Kids-Medien-Kompass 2023“.
Hier erfahren Sie nicht nur interessante Umfrageergebnisse, sondern auch umfassende Informationen rund um das spannende Thema Markt- und Sozialforschung.
Wir liefern Ihnen regelmäßig brandaktuelle Umfrageergebnisse zu den verschiedensten Themen. Von Verbrauchertrends über gesellschaftliche Entwicklungen bis hin zu wirtschaftlichen Analysen – bei uns bleiben Sie stets informiert. Unser Team analysiert kontinuierlich Umfrageergebnisse, um Ihnen verlässliche und relevante Daten und Informationen zu präsentieren.
Egal, ob Sie als Unternehmen wertvolle Markteinblicke suchen oder einfach neugierig auf die aktuelle Stimmung in der Gesellschaft sind, unsere Umfrageergebnisse bieten Ihnen einen wertvollen Einblick in die Meinungen und Verhaltensweisen der deutschen Bevölkerung.
Verpassen Sie keine relevanten Umfrageergebnisse mehr und besuchen Sie uns regelmäßig, um sich über die neuesten Befragungen und Themen der Markt- und Sozialforschung zu informieren. Erfahren Sie außerdem, wie Umfragen dazu beitragen, die Welt um uns herum besser zu verstehen und wie Markt- und Sozialforschung wichtige Impulse für Entscheidungen und Entwicklungen gibt.
Bleiben Sie informiert und neugierig – mit unseren aktuellen Umfrageergebnissen!