Mehrheit sieht eine Gefahr durch Desinformationen für die Demokratie
Für 84 Prozent der Menschen in Deutschland stellen Falschinformationen im Internet ein großes oder sogar sehr…
Für 84 Prozent der Menschen in Deutschland stellen Falschinformationen im Internet ein großes oder sogar sehr…
94 Prozent der Menschen ab 14 Jahren in Deutschland nutzen 2023 regelmäßig Audioangebote. Dies berichtet der…
Jede*r Vierte der Befragten in Ostdeutschland äußert Bedenken hinsichtlich möglicher Nachteile, wenn man im Betrieb über…
Onlineshopping hat in Deutschland längst den Bereich von Kleidung und Medienangebote überschritten und erstreckt sich nun…
Wie Deutschland essen geht – Eine Studie zum Konsumverhalten der deutschen Bevölkerung im Gastgewerbe
In der rasanten Welt des Konsums zeichnen sich zu Jahresanfang neue mediale Trends ab, die die…
Trotz kontroverser gesellschaftlicher Diskussionen und anhaltend schwachem Konsumklima bleibt nachhaltiger Konsum ein bedeutendes Anliegen für Verbraucher*innen,…
Wir nehmen dich mit auf eine spannende Reise durch die Welt der internationalen Besonderheiten.
70 Prozent der deutschen Wahlberechtigten sind für ein Verbot von Wildtieren im Zirkus und befürworten die…
Wir werfen mal wieder einen Blick hinter die Kulissen der Marktforschungsbranche. Heute mit Sebastian Schmidt, Managing…
Mehr als 60 Prozent der Deutschen haben für dieses Jahr bereits eine Urlaubsreise von mindestens fünf…
Während sich Bund und Länder seit über einem Jahr mit der Krankenhausreform auseinandersetzen, zeigen sich die…
Hier erfahren Sie nicht nur interessante Umfrageergebnisse, sondern auch umfassende Informationen rund um das spannende Thema Markt- und Sozialforschung.
Wir liefern Ihnen regelmäßig brandaktuelle Umfrageergebnisse zu den verschiedensten Themen. Von Verbrauchertrends über gesellschaftliche Entwicklungen bis hin zu wirtschaftlichen Analysen – bei uns bleiben Sie stets informiert. Unser Team analysiert kontinuierlich Umfrageergebnisse, um Ihnen verlässliche und relevante Daten und Informationen zu präsentieren.
Egal, ob Sie als Unternehmen wertvolle Markteinblicke suchen oder einfach neugierig auf die aktuelle Stimmung in der Gesellschaft sind, unsere Umfrageergebnisse bieten Ihnen einen wertvollen Einblick in die Meinungen und Verhaltensweisen der deutschen Bevölkerung.
Verpassen Sie keine relevanten Umfrageergebnisse mehr und besuchen Sie uns regelmäßig, um sich über die neuesten Befragungen und Themen der Markt- und Sozialforschung zu informieren. Erfahren Sie außerdem, wie Umfragen dazu beitragen, die Welt um uns herum besser zu verstehen und wie Markt- und Sozialforschung wichtige Impulse für Entscheidungen und Entwicklungen gibt.
Bleiben Sie informiert und neugierig – mit unseren aktuellen Umfrageergebnissen!