ADM-Pressemitteilung
ADM-Pressemitteilung Gibt es Licht am Ende des Krisen-Tunnels? Berlin, 9. September 2020 – Die Corona-Krise und…
ADM-Pressemitteilung Gibt es Licht am Ende des Krisen-Tunnels? Berlin, 9. September 2020 – Die Corona-Krise und…
Studie: Soziale Bindungen halten den gefühlten Wohlstand hoch Empfundener materieller Wohlstand geht zurück – soziale Werte…
Studie zur Corona-Warn-App: Hohe Akzeptanz in der Bevölkerung, aber wenig Hoffnung auf Wirksamkeit Steigendes Vertrauen in…
Kippt die Corona-Stimmung? Forsa Trendbarometer im August zur Stimmung der gesamtgesellschaftlichen Lage in Deutschland Berlin 03.09.20…
Große Mehrheit befürwortet Corona-Testpflicht für Reiserückkehrer Überwiegende Mehrheit befürwortet Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus Berlin…
Studie: Psychische Gesundheit von Kindern hat sich während der Corona-Pandemie verschlechtert Studie: Die Lebensqualität von Kindern…
Studie: Autokaufbereitschaft bei deutschen Konsumenten trotz Corona unverändert hoch. Bei Mehrheit der deutschen Konsumenten hat sich…
Umfrage: Deutsche wollen künftig Autofahrten und Flugreisen reduzieren Zukünftig mehr Fahrten mit dem Fahrrad – verstärkter…
Kinder verbringen viel Zeit vor dem Fernseher – Häufigster Grund: Langeweile. Studie zu Medienkonsum von Kindern…
Studie belegt starke psychische Belastung für Pflegepersonal durch Covid-19 Studie belegt höheren Stress bei Covid-19 Pflegepersonal…
Homeschooling Studie zeigt Mängel bei digitaler Kompetenz von Lehrern auf Studie: Verbesserungsbedarf bei digitaler Kompetenz der…
IMSF-Stimmungsbarometer im Juli: Mit welchen Fragen beschäftigen sich die Menschen aktuell? Das IMSF-Stimmungsbarometer zum Monat Juli…
Hier erfahren Sie nicht nur interessante Umfrageergebnisse, sondern auch umfassende Informationen rund um das spannende Thema Markt- und Sozialforschung.
Wir liefern Ihnen regelmäßig brandaktuelle Umfrageergebnisse zu den verschiedensten Themen. Von Verbrauchertrends über gesellschaftliche Entwicklungen bis hin zu wirtschaftlichen Analysen – bei uns bleiben Sie stets informiert. Unser Team analysiert kontinuierlich Umfrageergebnisse, um Ihnen verlässliche und relevante Daten und Informationen zu präsentieren.
Egal, ob Sie als Unternehmen wertvolle Markteinblicke suchen oder einfach neugierig auf die aktuelle Stimmung in der Gesellschaft sind, unsere Umfrageergebnisse bieten Ihnen einen wertvollen Einblick in die Meinungen und Verhaltensweisen der deutschen Bevölkerung.
Verpassen Sie keine relevanten Umfrageergebnisse mehr und besuchen Sie uns regelmäßig, um sich über die neuesten Befragungen und Themen der Markt- und Sozialforschung zu informieren. Erfahren Sie außerdem, wie Umfragen dazu beitragen, die Welt um uns herum besser zu verstehen und wie Markt- und Sozialforschung wichtige Impulse für Entscheidungen und Entwicklungen gibt.
Bleiben Sie informiert und neugierig – mit unseren aktuellen Umfrageergebnissen!