Was wird uns morgen wichtig sein?
Die Studie ,,Values & Visions 2030‘‘, durchgeführt von der Gesellschaft für Innovative Marktforschung (GIM), erforscht, was…
Die Studie ,,Values & Visions 2030‘‘, durchgeführt von der Gesellschaft für Innovative Marktforschung (GIM), erforscht, was…
Den Ergebnissen einer GfK-Umfrage zufolge finden 54 Prozent der Deutschen, dass Diversität bei Marken häufig „viel…
Unsere heutige Interview-Partnerin bringt kurz und knapp auf den Punkt, was man über den Beruf des…
Der Best of FAMS, jährlich vergeben von ADM, BVM und DGOF soll den Auszubildenden eine Bühne…
Eine Umfrage der Bepanthen-Kinderförderung, durchgeführt von forsa untersucht, wie zufrieden Kinder und Eltern in Krisenzeiten sind.
Die Challenge: du möchtest ein Shampoo auf den Markt bringen. Es existieren aber bereits drölfzig Shampoosorten,…
ÖKO- Barometer 2022 BIO Berlin, 27. Februar 2023 – Das aktuelle Ökobarometer des Bundesministeriums für Ernährung…
Fünfte Jahreszeit 2023 – Feiern in Krisenzeiten Rosenmontag 2023 Berlin, 16. Februar 2023 –Bezeichnungen für die…
Ihre Meinung zählt! Telefonbefragung oder Betrug? Viele reagieren genervt auf unerwartete Anrufe, denn auch Betrüger*innen nutzen…
Das Sozialforschungsinstitut infas hat im Auftrag des IAB, BiB, BAMF-FZ und SOEP eine Umfrage über Flüchtlinge…
Nach zwei Jahren Pandemie verbrachten Kinder 2022 wieder weniger Zeit im Internet. Das ergibt die JIM-Studie…
Das Meinungsforschungsinstitut Ipsos hat eine Umfrage zum Thema Weihnachtshopping in Zeiten der Inflation und hoher Energiepreise…
Hier erfahren Sie nicht nur interessante Umfrageergebnisse, sondern auch umfassende Informationen rund um das spannende Thema Markt- und Sozialforschung.
Wir liefern Ihnen regelmäßig brandaktuelle Umfrageergebnisse zu den verschiedensten Themen. Von Verbrauchertrends über gesellschaftliche Entwicklungen bis hin zu wirtschaftlichen Analysen – bei uns bleiben Sie stets informiert. Unser Team analysiert kontinuierlich Umfrageergebnisse, um Ihnen verlässliche und relevante Daten und Informationen zu präsentieren.
Egal, ob Sie als Unternehmen wertvolle Markteinblicke suchen oder einfach neugierig auf die aktuelle Stimmung in der Gesellschaft sind, unsere Umfrageergebnisse bieten Ihnen einen wertvollen Einblick in die Meinungen und Verhaltensweisen der deutschen Bevölkerung.
Verpassen Sie keine relevanten Umfrageergebnisse mehr und besuchen Sie uns regelmäßig, um sich über die neuesten Befragungen und Themen der Markt- und Sozialforschung zu informieren. Erfahren Sie außerdem, wie Umfragen dazu beitragen, die Welt um uns herum besser zu verstehen und wie Markt- und Sozialforschung wichtige Impulse für Entscheidungen und Entwicklungen gibt.
Bleiben Sie informiert und neugierig – mit unseren aktuellen Umfrageergebnissen!