Studie ermittelt Nachrichtenkompetenz der Bevölkerung
Studie ermittelt Nachrichtenkompetenz der Bevölkerung Eher gering ausgeprägte Medienkomptenz der deutschen Bevölkerung Berlin, 23.März 2021 –…
Studie ermittelt Nachrichtenkompetenz der Bevölkerung Eher gering ausgeprägte Medienkomptenz der deutschen Bevölkerung Berlin, 23.März 2021 –…
Preisverleihung: Best of FAMS 2021 geht an die „Projektgruppe ADFC“ der bmk Hamburg-Wandsbek ADM, BVM und…
Corona spaltet Deutschland – Studie identifiziert sieben unterschiedliche Wertemilieus Einigkeit beim Wunsch nach gesellschaftlicher Veränderung Berlin,…
Corona beschleunigt die Digitalisierung in deutschen Haushalten Starke Zunahme bei der Nutzung digitaler Technik Berlin, 16.…
Frauen mit Schwerbehinderung sind auf dem Arbeitsmarkt benachteiligt Diskriminierung bei Frauen mit Schwerbehinderung Berlin, 11. März…
Corona verstärkt die Nachfrage nach Fahrrädern Verstärkte Nachfrage nach Radreisen Berlin, 10. März 2021 – Seit…
IMSF Mitgliederversammlung 2021: Neue Kommunikationsstrategie der Initiative Markt- und Sozialforschung e.V. IMSF-Mitgliederversammlung 2021 Berlin, 04. März…
Umfrage zur Stimmung im Corona-Lockdown „Corona-Müdigkeit“ ist stark gestiegen Berlin, 4. März 2021 – infas quo…
Deutsche fordern digitale Mittel im Kampf gegen Corona Impfbereitschaft leicht gestiegen Berlin, 3. März 2021 -…
Studie: Digitalisierungsgrad der Bevölkerung erreicht neuen Höchststand Studie der Initiative D21 veröffentlicht Berlin, 2. März 2021…
Ärzt*in ist der angesehenste Beruf in Deutschland Social-Media-Influencer ist der Beruf mit dem niedrigsten Ansehen Berlin,…
Langzeitbefragung zu Home-Office in der Corona-Krise Die Leistung im Home-Offie wird als produktiver empfunden Berlin, 24.…
Hier erfahren Sie nicht nur interessante Umfrageergebnisse, sondern auch umfassende Informationen rund um das spannende Thema Markt- und Sozialforschung.
Wir liefern Ihnen regelmäßig brandaktuelle Umfrageergebnisse zu den verschiedensten Themen. Von Verbrauchertrends über gesellschaftliche Entwicklungen bis hin zu wirtschaftlichen Analysen – bei uns bleiben Sie stets informiert. Unser Team analysiert kontinuierlich Umfrageergebnisse, um Ihnen verlässliche und relevante Daten und Informationen zu präsentieren.
Egal, ob Sie als Unternehmen wertvolle Markteinblicke suchen oder einfach neugierig auf die aktuelle Stimmung in der Gesellschaft sind, unsere Umfrageergebnisse bieten Ihnen einen wertvollen Einblick in die Meinungen und Verhaltensweisen der deutschen Bevölkerung.
Verpassen Sie keine relevanten Umfrageergebnisse mehr und besuchen Sie uns regelmäßig, um sich über die neuesten Befragungen und Themen der Markt- und Sozialforschung zu informieren. Erfahren Sie außerdem, wie Umfragen dazu beitragen, die Welt um uns herum besser zu verstehen und wie Markt- und Sozialforschung wichtige Impulse für Entscheidungen und Entwicklungen gibt.
Bleiben Sie informiert und neugierig – mit unseren aktuellen Umfrageergebnissen!