GfK-Studie: Jüngere Generation beeinflusst nachhaltigen Konsum
GfK-Studie: Jüngere Generation beeinflusst nachhaltigen Konsum Das Thema Nachhaltigkeit bleibt auch in Corona-Zeiten präsent Berlin, 21.10.2020…
GfK-Studie: Jüngere Generation beeinflusst nachhaltigen Konsum Das Thema Nachhaltigkeit bleibt auch in Corona-Zeiten präsent Berlin, 21.10.2020…
Studie: Glaubwürdigkeit der Medien in Deutschland steigt Öffentlich-recchtliche Medien bei Corona-Berichterstattung besonders Glaubwürdig Berlin, 20.10.2020 –…
Onlinestudie 2020 von ARD und ZDF 2020 nutzen 94 Prozent der Bevölkerung das Internet Berlin, 13.…
Studie zum Liebesleben der Deutschen Neue Studie gibt Überblick über Gesundheit und Sexualität in Deutschland Berlin,…
Wirtschaft, Zukunft, Klimawandel – das beschäftigt Deutschland! IMSF-Stimmungsbarometer zum Monat September 2020 Berlin, 01. Oktober 2020…
Stabilisiertes Konsumklima und positive Einkommensaussichten im September GfK-Studie zum Konsumklima im September 2020 Berlin, 01. Oktober…
Mauer in den Köpfen? Gibt es noch eine Mauer in den Köpfen? Studie analysiert den Wandel…
Studie zum Kontaktlosen bezahlen mit Girocard oder Smartphone Kontaktlose Bezahlmethoden erfreuen sich immer größerer Beliebtheit Berlin,…
Online-Umfrage zum Stimmungsbild in Deutschland Persönliche Belastung durch Corona in Deutschland nach wie vor hoch Berlin,…
Studie zu Geschlechter-Klischees bei Kindern Typisch Mädchen, typisch Junge! Berlin, 22. September 2020 – Eine im…
Nutzung von Smartspeakern durch Corona-Pandemie gestiegen Studie belegt gestiegene Nutzung von Sprachassistenten Berlin, 17. September 2020…
ARD und ZDF Studie zur Mediennutzung in Deutschland im Jahr 2020 veröffentlicht Langzeitstudie zum Medienkonsum in…
Hier erfahren Sie nicht nur interessante Umfrageergebnisse, sondern auch umfassende Informationen rund um das spannende Thema Markt- und Sozialforschung.
Wir liefern Ihnen regelmäßig brandaktuelle Umfrageergebnisse zu den verschiedensten Themen. Von Verbrauchertrends über gesellschaftliche Entwicklungen bis hin zu wirtschaftlichen Analysen – bei uns bleiben Sie stets informiert. Unser Team analysiert kontinuierlich Umfrageergebnisse, um Ihnen verlässliche und relevante Daten und Informationen zu präsentieren.
Egal, ob Sie als Unternehmen wertvolle Markteinblicke suchen oder einfach neugierig auf die aktuelle Stimmung in der Gesellschaft sind, unsere Umfrageergebnisse bieten Ihnen einen wertvollen Einblick in die Meinungen und Verhaltensweisen der deutschen Bevölkerung.
Verpassen Sie keine relevanten Umfrageergebnisse mehr und besuchen Sie uns regelmäßig, um sich über die neuesten Befragungen und Themen der Markt- und Sozialforschung zu informieren. Erfahren Sie außerdem, wie Umfragen dazu beitragen, die Welt um uns herum besser zu verstehen und wie Markt- und Sozialforschung wichtige Impulse für Entscheidungen und Entwicklungen gibt.
Bleiben Sie informiert und neugierig – mit unseren aktuellen Umfrageergebnissen!