Sorgen der Deutschen im Wandel: Inflation bleibt an erster Stelle, während Klimawandel absteigt
Die aktuellen Daten aus der neu erschienenen Studie GfK Consumer Life zeigen, was die Deutschen derzeit…
Die aktuellen Daten aus der neu erschienenen Studie GfK Consumer Life zeigen, was die Deutschen derzeit…
In welcher Art und Weise gestalten Personen im Alter von 60 bis 90 Jahren im ländliche…
Die Armutsbedrohung von Kindern und Jugendlichen hängt laut Statistischen Bundesamt in großem Maße von der Bildung…
Berlin, den 25. Juli 2023 – Mehr als zwei Drittel der Deutschen sprechen sich für die…
91 Prozent befürworten Ernährung als Schulfach. So der „Ernährungsreport“ des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft, der…
Bei einer repräsentativen Forsa-Umfrage der DAK-Gesundheit, die vor der Zeitumstellung im Frühjahr durchgeführt wurde, wurde festgestellt,…
Gemäß einer Studie des Instituts für Energie- und Umweltforschung (ifeu) in Kooperation mit der GVM Gesellschaft für…
Genau das haben wir Dr. Roland Abold gefragt, Geschäftsführer von infratest dimap. Als langähriger Akteur der…
Fast 90 Prozent der Frauen zwischen 18 und 70 Jahre finden, dass Modetrends nur für bestimmte…
45 Prozent der Bevölkerung machen weniger als eine Stunde pro Woche Sport. Dies ermittelte im Mai…
Bei der deutschlandweiten Studie der ADAC Markt- und Meinungsforschung wurden Menschen in Deutschland zu ihrem Reiseverhalten…
76 Prozent der Befragten wurden schon mal im Internet mit Hate Speech konfrontiert.
Hier erfahren Sie nicht nur interessante Umfrageergebnisse, sondern auch umfassende Informationen rund um das spannende Thema Markt- und Sozialforschung.
Wir liefern Ihnen regelmäßig brandaktuelle Umfrageergebnisse zu den verschiedensten Themen. Von Verbrauchertrends über gesellschaftliche Entwicklungen bis hin zu wirtschaftlichen Analysen – bei uns bleiben Sie stets informiert. Unser Team analysiert kontinuierlich Umfrageergebnisse, um Ihnen verlässliche und relevante Daten und Informationen zu präsentieren.
Egal, ob Sie als Unternehmen wertvolle Markteinblicke suchen oder einfach neugierig auf die aktuelle Stimmung in der Gesellschaft sind, unsere Umfrageergebnisse bieten Ihnen einen wertvollen Einblick in die Meinungen und Verhaltensweisen der deutschen Bevölkerung.
Verpassen Sie keine relevanten Umfrageergebnisse mehr und besuchen Sie uns regelmäßig, um sich über die neuesten Befragungen und Themen der Markt- und Sozialforschung zu informieren. Erfahren Sie außerdem, wie Umfragen dazu beitragen, die Welt um uns herum besser zu verstehen und wie Markt- und Sozialforschung wichtige Impulse für Entscheidungen und Entwicklungen gibt.
Bleiben Sie informiert und neugierig – mit unseren aktuellen Umfrageergebnissen!