Datenkompetenz fördern!
Ein Gespräch mit Branchenexperte Hartmut Scheffler. Datenkompetenz? Klingt nach einem wichtigen Wort, aber was genau verbirgt…
Ein Gespräch mit Branchenexperte Hartmut Scheffler. Datenkompetenz? Klingt nach einem wichtigen Wort, aber was genau verbirgt…
Unter dem Titel „Wie blickt die Jugend auf Bildungschancen und in die Zukunft?“ hat die Initiative…
Die aktuellen Ergebnisse der Langzeitstudie „ARD / ZDF-Massenkommunikation Trends 2022“
Wir möchten euch ein paar Tipps auf den Weg geben, wie ihr Fake News zuverlässig identifiziert…
Zusammenhalt in Deutschland Zwiespalt in Deutschland Berlin, 10. November 2022 – Die Ergebnisse der Studie zum…
ADM, BVM und DGOF loben Best of FAMS 2023 aus Marktforschung Wettbewerb Berlin, 03. November 2022…
Umgang mit News im Internet- Selbsttest Digitale Resilienz Berlin, 27. Oktober 2022 – Eine Umfrage des…
Umfrage in eigener Sache: Wir wollten wissen, wie unsere Mitmenschen gegenüber Umfragen eingestellt sind, warum sie…
Unterschiede in der Kinderbetreuung 2022 Betreuungsaufteilung Berlin, 13. Oktober 2022 – Laut einer aktuellen Studie des…
Consumer Technology – Metaverse Digitales Universum Berlin, 29. September 2022 – Die Studie ,,Consumer Technology 2022‘‘…
Wenn es jemand schafft, das Thema Marktforschung mit spannenden Geschichten aufzuladen und Menschen dafür zu begeistern,…
Was essen Kinder? Ernährungsformen unter Kindern Berlin, 8. September 2022– Eine Umfrage von iconkids & youth…
Hier erfahren Sie nicht nur interessante Umfrageergebnisse, sondern auch umfassende Informationen rund um das spannende Thema Markt- und Sozialforschung.
Wir liefern Ihnen regelmäßig brandaktuelle Umfrageergebnisse zu den verschiedensten Themen. Von Verbrauchertrends über gesellschaftliche Entwicklungen bis hin zu wirtschaftlichen Analysen – bei uns bleiben Sie stets informiert. Unser Team analysiert kontinuierlich Umfrageergebnisse, um Ihnen verlässliche und relevante Daten und Informationen zu präsentieren.
Egal, ob Sie als Unternehmen wertvolle Markteinblicke suchen oder einfach neugierig auf die aktuelle Stimmung in der Gesellschaft sind, unsere Umfrageergebnisse bieten Ihnen einen wertvollen Einblick in die Meinungen und Verhaltensweisen der deutschen Bevölkerung.
Verpassen Sie keine relevanten Umfrageergebnisse mehr und besuchen Sie uns regelmäßig, um sich über die neuesten Befragungen und Themen der Markt- und Sozialforschung zu informieren. Erfahren Sie außerdem, wie Umfragen dazu beitragen, die Welt um uns herum besser zu verstehen und wie Markt- und Sozialforschung wichtige Impulse für Entscheidungen und Entwicklungen gibt.
Bleiben Sie informiert und neugierig – mit unseren aktuellen Umfrageergebnissen!