Jugend sieht Chancen und Gefahren durch KI
Knapp drei Viertel der befragten Jugendlichen im Alter von 14 bis 20 Jahren gaben an, dass…
Knapp drei Viertel der befragten Jugendlichen im Alter von 14 bis 20 Jahren gaben an, dass…
Musikstreaming bleibt mit 60 Prozent auch in 2023 das am häufigsten genutzte Online-Audio-Format.
60 Prozent der Befragten bezeichnen sich als sehr oder eher glücklich, so die Resultate einer Studie…
Jede*r zweite*r der befragten Bundesbürger*innen würde mit girocard bezahlen, so eine repräsentative Befragung des Instituts für…
Jeder vierte bis fünfte Elternteil gibt an, sich Sorgen um die Mediennutzung des eigenen Kindes zu…
Die neueste Studie der ZMG Zeitungsmarktforschung Gesellschaft im Auftrag des Bundesverbands Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV), durchgeführt…
Für 84 Prozent der Menschen in Deutschland stellen Falschinformationen im Internet ein großes oder sogar sehr…
94 Prozent der Menschen ab 14 Jahren in Deutschland nutzen 2023 regelmäßig Audioangebote. Dies berichtet der…
Jede*r Vierte der Befragten in Ostdeutschland äußert Bedenken hinsichtlich möglicher Nachteile, wenn man im Betrieb über…
Onlineshopping hat in Deutschland längst den Bereich von Kleidung und Medienangebote überschritten und erstreckt sich nun…
Wie Deutschland essen geht – Eine Studie zum Konsumverhalten der deutschen Bevölkerung im Gastgewerbe
In der rasanten Welt des Konsums zeichnen sich zu Jahresanfang neue mediale Trends ab, die die…
Hier finden Sie regelmäßig brandaktuelle Meinungsumfragen und Umfrageergebnisse zu den verschiedensten Themen. Von Verbrauchertrends über gesellschaftliche Entwicklungen bis hin zu wirtschaftlichen Analysen – bei uns bleiben Sie stets informiert. Unser Team analysiert kontinuierlich Meinungsumfragen und Umfrageergebnisse, um Ihnen verlässliche und relevante Daten und Informationen zu präsentieren.
Die hier gezeigten Meinungsumfragen und Umfrageergebnisse decken ein breites Spektrum an Themen ab, von aktuellen politischen Meinungen bis hin zu Trends im Konsumverhalten.
Egal, ob Sie als Unternehmen wertvolle Markteinblicke suchen oder einfach neugierig auf die aktuelle Stimmung in der Gesellschaft sind, die hier gezeigten Umfrageergebnisse bieten Ihnen einen wertvollen Einblick in die Meinungen und Verhaltensweisen der deutschen Bevölkerung.
Tauchen Sie ein in unsere umfangreiche Ergebnisse von Meinungsumfragen und Umfrageergebnissen, um ein tiefgreifendes Verständnis für die Vielfalt der Ansichten und Einstellungen in der deutschen Bevölkerung zu erhalten.
Verpassen Sie keine relevanten Meinungsumfragen und Umfrageergebnisse mehr und besuchen Sie uns regelmäßig, um sich über die neuesten Befragungen und Themen der Markt- und Sozialforschung zu informieren. Erfahren Sie außerdem, wie Umfragen dazu beitragen, die Welt um uns herum besser zu verstehen und wie Markt- und Sozialforschung wichtige Impulse für Entscheidungen und Entwicklungen gibt.
Bleiben Sie informiert und neugierig – mit unseren aktuellen Meinungsumfragen und Umfrageergebnissen!